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Gemeinde Sittensen

Offene Stellen

Hier werden offene Stellen bekannt gegeben, die von der Samtgemeinde Sittensen oder ihrer Mitgliedsgemeinden zu besetzen sind:


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-eine/n Erzieher/in

mit 30 Std./Woche (Kita Unter'm Regenbogen)

Gesucht wird eine teamfähige, flexible und engagierte Fachkraft mit abgeschlossener Ausbildung zur Erzieherin/zum Erzieher. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden (überwiegend vormittags)  Die Vergütung erfolgt nach dem TVöD. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.

Für Fragen steht Ihnen die Leiterin der Kindertagesstätte, Frau Kutscherra, unter 04282-4151 zur Verfügung.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte an die

Samtgemeinde Sittensen, Personalamt, Am Markt 11, 27419 Sittensen,

Tel. 04282-93001612, E-Mail: info@sg.sittensen.de

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-eine/n Erzieher/in

mit 26 Std./Woche (Kita Villa Kunterbunt)

Gesucht wird eine teamfähige, flexible und engagierte Fachkraft mit abgeschlossener Ausbildung zur Erzieherin/zum Erzieher. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 26 Stunden.  Die Vergütung erfolgt nach dem TVöD. Das Arbeitsverhältnis ist zunächst als Elternzeitvertretung bis zum 31.07.2019 befristet. Eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist vorgesehen.

Für Fragen steht Ihnen die Leiterin der Kindertagesstätte, Frau Vogel, unter 04282-2145 zur Verfügung.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte an die

Samtgemeinde Sittensen, Personalamt, Am Markt 11, 27419 Sittensen,

Tel. 04282-93001612, E-Mail: info@sg.sittensen.de

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-Erzieher/innen oder Sozialassistentinnen/

   Sozialassistenten als Vertretungskräfte

für alle Kindertageseinrichtungen der Samtgemeinde


Für Fragen steht Ihnen die Leiterinnen der Kindertagesstätten,

Frau Vogel (KITA Villa Kunterbunt) unter 04282-2145

Frau Kutscherra (KITA Unter'm Regenbogen) unter 04282-4151 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie diese mit den üblichen Unterlagen bitte an die

Samtgemeinde Sittensen, Personalamt, Am Markt 11, 27419 Sittensen,

Tel. 04282-93001612, E-Mail: info@sg.sittensen.de


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Die Samtgemeinde Sittensen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

eine/n

Architekt/in, Bauingenieur/in

Fachrichtung Hochbau

Ihre Aufgaben:

Bau, Unterhaltung und Bewirtschaftung von kommunalen Grundstücken und Gebäuden

-Gebäudemanagement im Sinne von Planung, Koordination und Kontrolle

-Festlegung von gebäudewirtschaftlichen Standards und Rahmenbedingungen

-Personalplanung und Steuerung von Hausmeistertätigkeiten

-Organisation und Steuerung der Reinigung in öffentlichen Gebäuden

-Aufbau, Umsetzung und Steuerung eines periodischen Instandhaltungs- und Wartungsmanagements

-Laufende bauliche Instandhaltung einschl. haus- und betriebstechnischer Anlagen und Einrichtungen, Sicherheitsüberprüfungen

-Aufnahme von Gebäudemängeln

-Wirtschaftliche Mängelbeseitigung

-Bewirtschaftungsvergleiche

-Budgetbildung und Überwachung für sämtliche Liegenschaften

-Erstellung der relevanten Haushaltsdaten

-Durchführung von Neubau-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen

-Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfs- und Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vergabewesen

-Auftragsvergabe, Bauüberwachung

-Wahrnehmung der Bauherrenfunktion

-Ersteinrichtung von Neubauten, Beschaffung von Inventargegenständen

-Objektbetreuung und Dokumentation

-Abrechnung nach HOAI

 

Ihre Voraussetzungen:

-Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Hochbau oder einer vergleichbaren Qualifikation

-Fundierte einschlägige Fachkenntnisse und ein hohes technisches Verständnis der Bauabläufe aller Gewerke

-Erfahrung in der Projektabwicklung

-Eigenverantwortliches Arbeiten

-Sicheres und verbindliches Auftreten, Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick

-Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten

-Führerschein der Klasse B

Wir bieten:

 -Eine vielseitige und interessante Aufgabe

-Ein unbefristetes Vollzeitbeschäftigungsverhältnis

-Eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD in Abhängigkeit zu den persönlichen Voraussetzungen mit den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 15.01.2018.

Samtgemeinde Sittensen, Personalamt, Am Markt 11, 27419 Sittensen,

Tel. 04282-93001612, E-Mail: info@sg.sittensen.de

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Die Samtgemeinde Sittensen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

eine/n

Wirtschaftsförderin / Wirtschaftsförderer

Ihr Einsatz mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden wird im Bereich des Samtgemeindebürgermeisters – in der neu einzurichtenden Stabstelle Wirtschaftsförderung – erfolgen. Die Stellenbesetzung erfolgt zunächst für den Zeitraum von zwei Jahren mit der Aussicht auf eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Die Stelleninhaberin / der Stelleninhaber

-ist Ansprechpartner für die Belange aller Wirtschaftsakteure in der Samtgemeinde Sittensen

-betreibt intensive Bestandspflege im gesamten lokalen Unternehmerspektrum

-aktiviert Gewerbeflächenpotenziale und betreibt Gewerbeflächenmanagement

-vermittelt Gewerbeflächen und –immobilien an interne und externe Unternehmen

-fördert und berät Existenzgründer am Standort Sittensen

-betreut engagiert den innerstädtischen Einzelhandel

-positioniert und vermarktet den Wirtschaftsstandort Sittensen

-akquiriert neue Unternehmen

-betreibt Standortberatung und gewinnt aktiv Investoren

-pflegt intensive Kontakte zu lokalen, regionalen und überregionalen Gewerbevereinen, Wirtschaftsvereinigungen, Behörden und Verbänden

-hält intensiven Kontakt zu unternehmensfördernden Gesellschaften, Institutionen des Bundes, des Landes Niedersachsen, des Landkreises sowie zu Kammern und der Handwerkerschaft

-Breitbanderschließung

-akquiriert Förderprogramme

Ihr Profil

-Abgeschlossenes Studium der (Betriebs-) Wirtschaft, Raum- u. Stadtplanung, Geografie, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss, allerdings immer mit dem Schwerpunkt Wirtschaft

-Sie verfügen über Kenntnisse der einschlägigen EU-Verordnungen sowie der Bundes- u. Landesregelungen im Hinblick auf den Aufgabenschwerpunkt der Wirtschaftsförderung

-Sie haben Erfahrungen in der Projekt- u. Netzwerkarbeit

-Sie sind konzeptionelles Arbeiten gewohnt und können langfristige Visionen entwickeln

-Sie haben ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und können auf Menschen offen zugehen

-Ihnen sind Abläufe innerhalb einer Kommunalverwaltung bestens bekannt

-Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und können eigenverantwortlich arbeiten

-Sie sind bereit, Ihre Arbeitszeiten flexibel anzupassen und in Einzelfällen auch an Wochenenden u. Feiertagen zu arbeiten

-Sie verfügen über sichere IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen

-Sie besitzen einen gültigen Führerschein Klasse B

Wir bieten

-eine tarifgerechte Bezahlung nach TVöD mit den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes

-eine verantwortungsvolle und fachlich interessante Aufgabe in einem ansprechenden Arbeitsumfeld mit modernen technischen Arbeitsmitteln

-flexible Arbeitszeitregelungen

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 15.01.2018.

Samtgemeinde Sittensen, Personalamt, Am Markt 11, 27419 Sittensen,

Tel. 04282-93001612, E-Mail: info@sg.sittensen.de

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Samtgemeinde Sittensen, Personalamt, Am Markt 11, 27419 Sittensen.

info@sg.sittensen.deTelefon 04282/93001612


 


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